Fragen an die sanego Nutzer (114.180 Fragen, 270.316 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diovan (105 Treffer)

Kann man mit den Tabletten von Diovan 160mg aufhören mit der Einnahme ohnetabletten wi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Seit ich diese Blutdrucktabletten nehme bin ich nicht mehr leistungsfähig, habe…

2 Antworten

Umstellung von Valsartan 1A Pharma auf ein Blutdruckmittel mit gleicher Zusammensetzun…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lodo

Da ich bisher Valsartan 1A Pharma eingenommen habe und diese wegen krebserregender Stoffe…

3 Antworten

Räuspern durch diovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Räuspern von diovan

1 Antwort

Zungenbrennen nach Tebonin 120 Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Tebonin 120 bei Ohrgeräuschen und habe seit ca. 10 Tagen heftiges…

0 Antworten

Thoraxineinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Thoraxineinnahme auch noch für Männer ab 55 mit leichtem Bluthochdruck empfohlen…

0 Antworten

ist thoraxin auch für ältere Männer 50-60 bedenkenlos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Thoraxineinnahme auch für ältere Männer (50-60) bei leichtem Training zu Hause noch…

0 Antworten

kann es sein, dass man bei valsartan vermehrt urinieren muss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass man bei valsartan vermehrt zur Toilette muss?

2 Antworten

lichtdermatose durch diovan 80

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Divan 80 seit 2003. Im August letzen Jahres hatte ich nach 3 Tagen intensiver…

0 Antworten

Valsartan und Diabetes mellitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, da ich Ramipril nicht vertrage, hat mir meine Hausärztin Valsartan 160 mg verschrieben.…

2 Antworten

Valsartan Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 4 Monaten Valsartan 120 mg und habe seitdem total schwere Beine, ein Ziehen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]