Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diovan (105 Treffer)

katadolon+metamizol zusammen-->verträglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es erfahrungen bezüglich der verträglichkeit von katadolon+metamizol zusammen?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Phoebus

Ich kann mich nicht mehr riechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Phoebus

Hallo zusammen. Ein reales Problem: Ich nehme neuerdings verstärkt Körpergeruch an mir…

8 Antworten

Erektionsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ,leider ist ja dieses Thema nach wie vor ein Tabuthema Kmischerweise haben Männer da die…

6 Antworten

Valsartan (Diovan)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen mit Valsartan? WElche Nebenwirkungen sind bekannt? Nehme das…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Gustl007

Pfeiffen in beiden Ohren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gustl007

Hallo! Ich hatte vor ca.8 Wochen enorme Probleme mit meinem Blutdruck. Nach dem Wechsel von…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]