starker Reizhusten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2010 um 20:43

Bin eine KHK II-Patientin , habe 8 Stents, wenn jetzt keine Ruhe ist muß ich wohl Bypässe kriegen.
Wenn ichb eine höhere Dosis Bisoprolol nehme habe ich nur noch 40 Puls. Deswegen habe ich zusätzlich Lisinopril gekriegt damit der Blutdruck nicht zu hoch wird.
Seither habe ich ständig starken Reizhusten. Das war schon mal so mit Beloc-zok.
Gibts denn gar keine Alternative ?????
Einfach absetzen sollte ich wohl nicht...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
28.02.2010 20:52

Hallo, kennst Du Strophanthin? Es ist ein hervorragendes natürliches Medikament, dass sehr gute Wirkung bei der Vorbeugung und Behandlung von Herzinfarkten hat. Die Nebenwirkungen sind vergleichsweise zu synthetischen Medikamenten harmlos.
Zur Stärkung des Herzens und Vorbeugung von Arteriosklerose sind Coenzym Q10 (200 - 300 mg) und Vitamin C (3- 5 Gramm Calciumascorbat) erforderlich.

Hier noch etwas zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_c_und_coenzym_q10-grundsaetzliches/_vitamin_c-das_buch.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_c_und_coenzym_q10-grundsaetzliches/_coenzym_q10-das_buch.pdf

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/strophanthin.pdf

lG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • starker reizhusten
    habe eine starken reizhusten geht nicht weg huste seit tagen tag und nacht unaufhöhrlich
  • starker Reizhusten
    seit ich Twynstar regelmäßig einnehmen, habe ich ununterbrochen im Kehlkoof einen sehr starken -...
  • Starker Reizhusten
    Ich habe nach Einnahme von Votum plus 1-0-0 tagsüber und vor allem nachts einen starken...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]