Hämatom durch Diclofenac

Seeend

Frage gestellt am
19.01.2011 um 10:46

Ich nehme seit 1,5 Wochen Diclo75SL wegen Tennisarm und Schulterschmerzen. Einnahme 1 Retard Tablette pro Tag. Vor 3 Tagen hatte ich ohne Grund Stiche hinter einem Zeh. Habe das nicht so beachtet, weil ich dachte, es geht von selbst vorbei. Vor 1 Tag habe ich dann gesehen, dass ich einen Bluterguss an diesem Zeh habe. Kann dies mit der Einnahme von Diclo zusammenhängen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Der.Gilb

19.01.2011 17:37

Störungen der Blutbildung sind nur eine von zahlreichen NW. Also gut möglich daß es am Diclo liegt. Natürlich nicht sicher. Aber auf jeden Fall eine Medikament was man nur kürzeste Zeit nehmen sollte auch wenn es bei entzündlichen Schmerzen äußert gut wirkt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]