Fragen an die sanego Nutzer (113.117 Fragen, 266.788 Antworten)

Fragen zum Medikament Cefpodoxim (21 Treffer)

impignentsyndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schultergelenkschmerzen

2 Antworten

Verträgt es sich mit Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zu den Cefpodoxim 200mg noch Tlidin dazu nehmen

2 Antworten

nach ärztlicher Diagnose bis heute keine Wirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

rechter kleiner Finger stark geschwollen, verfärbt, unbeweglich und schmerzhaft. Verdacht auf…

1 Antwort

Wie lange können die Nebenwirkungen anhalten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unser Sohn hat den Cefpodoxim Saft 6 Tage lang eingenommen. Die letzte Einnahme war am…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RX7SA2

Erhöht Antibiotika den Blutzuckerspiegel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von RX7SA2

Hallo ich habe eine Mandel und Rachenentzündung und nehme seit 3 Tagen Cefpodoxim, Schmerzen…

1 Antwort

Cefpodoxim Einnahme mit Fruechtenjoghurt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist 2,4 Jahre alt und hat seit 4 Tagen Scharlach. Die ersten 2 Tage hat sie den…

1 Antwort

Diagnose: leichte Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 024750

Nach Einnahme des Antibiotikums Cefpodoxim hat sich eine Verschlimmerung des Hustens ergeben.…

1 Antwort

Nach Einnahme von Cefpodoxim Antibiotikum andauernder Hustenreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einnahme des Antibiotikums Cefpodoxim Verschlimmerung des Husten Bronchialasthma…

0 Antworten

Bronchitis und Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe schon seit 1 woche cefpodoxim 200mg genomen aber keine besserung was soll ich tuen ich…

2 Antworten

wie lange ..............

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann ich höchstens cefpodoxim einnehmen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]