nach ärztlicher Diagnose bis heute keine Wirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2016 um 13:49

rechter kleiner Finger stark geschwollen, verfärbt, unbeweglich und schmerzhaft. Verdacht auf Insektenstich. Cefpo... AL 200 mg wurde am 29.07. verschrieben, bisher keine Besserung. Was wird geraten, da Arzt in

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. rer. nat.…
Benutzerbild von Dr. rer. nat. Karin Ruettgers
02.08.2016 11:56

Guten Tag!

Bei ordnungsgemäßer Einnahme sollte unter Cefpodoxim innerhalb von 48 Stunden eine deutliche Besserung feststellbar sein.

Ich würde daher raten, zu einem anderen Arzt zu gehen, wenn der Hausarzt in Urlaub ist (so verstehe ich das Post).

Gab es denn einen Insektenstich? Sieht man einen Einstich? Juckt es? Verändert sich die Symptomatik? Gab es eine andere Verletzung, einen Sturz? Ist der Finger wärmer oder kälter als der Rest?

Es gibt so viele Fragen. Das sollte sich einfach noch mal jemand anschauen!

Alles Gute
Karin Rüttgers

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefpodoxim

Verwandte Fragen

[]