Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Cefpodoxim (25 Treffer)

Diagnose: leichte Lungenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von 024750

Nach Einnahme des Antibiotikums Cefpodoxim hat sich eine Verschlimmerung des Hustens ergeben.…

1 Antwort

Nach Einnahme von Cefpodoxim Antibiotikum andauernder Hustenreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einnahme des Antibiotikums Cefpodoxim Verschlimmerung des Husten Bronchialasthma…

0 Antworten

Bronchitis und Mittelohrentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe schon seit 1 woche cefpodoxim 200mg genomen aber keine besserung was soll ich tuen ich…

2 Antworten

wie lange ..............

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann ich höchstens cefpodoxim einnehmen?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bella.20

Anibiotikum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bella.20

Hallo ich habe seid 4 tagen eine starke Mandelentzündung und nehme seid 3 tagen antibiotikum.…

4 Antworten

trotz Cefpodoxim fieber darf das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn 4 jahre nimmt jetzt seit 5 Tagen Cefpodoxim und hat jetzt trotzdem 39,3 Fieber ist…

1 Antwort

Cefpodoxim AL 200mg und Nuvaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss jetzt das o. g. Antibiotika nehmen. Beeinträchtigtes die Einnahme die Wirkung des…

1 Antwort

Nuvaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe am freitag nach der 7 tägigen pause wieder den Nuvaring eingessetzt, habe…

1 Antwort

Frage zu Cefpodoxim

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo guten Tag mein bekannter hat heute morgen eine Milchschnitte gegessen und danach…

2 Antworten

Brauch ich noch zusätzlich ein Kondom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schropp Tanja

Ich benutze seit Jahren den Nuvaring. Leider muß ich seit Mittwoch Cefpodoxim AL 200mg 2mal…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]