Gelenkschmerzen nach Cefpodoxim

Cefpodox

Frage gestellt am
04.05.2023 um 17:06

Ich musste aufgrund einer Blaseninfektion das Antibiotikum Cefpodoxim einnehmen, das ich bereits in den letzten Jahren öfter nehmen musste und gut vertragen habe. Jedoch leide ich seit der letzten Einnahme unter sehr starken Schmerzen in den Handgelenken. Zudem habe ich in den Armen ein starkes Kribbeln. Verschiedene Untersuchungen ergaben keine Entzündung oder Infekte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe leider sehr große Angst, dass diese Probleme bestehen bleiben. Ich leide jetzt seit 1,5 Wochen unter diesen Beschwerden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Cefpodox

12.05.2023 14:16

Vom Frage-Steller selbst

Leider habe ich immer noch Beschwerden. Hinzu kam nun auch Kribbeln in Armen und Beinen. Hat hier jemand ähnliche neurologische Nebenwirkungen gehabt nach Einnahme von Cefpodoxim?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lotta66

12.05.2023 12:28

Ja. Das kann daher kommen. Etwas Geduld.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefpodoxim
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]