Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Bisoprolol (464 Treffer)

Errektionsstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Morgens im Bett die mega Morgenlatte, und nach dem ersten Pinkeln hängt er nur noch nach…

3 Antworten

Gewichtszunahme bei Einnahme durch Bisoprolol und Entwässerungstabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach schweren Herzinfarkt im März 2014 nehme ich Bisoprolol 5mg 2x täglich und…

1 Antwort

Verordnung von Xarelto bei tiefer Beinvenenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein langjähriger Hausarzt will mir partout nur "Marcumar" verschreiben. Er sagt, ich solle…

9 Antworten

Verordnung von Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

"VOX" Oh, sorry ! Das kam jetzt falls rüber. Die Herzrhythmusstörungen sowie die Einnahme…

2 Antworten

Verordnung von Xarelto

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt verweigert mir aus "Budgetgründen" die Verschreibung von "Xarelto". Wer kann mir…

1 Antwort

Baclofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann baclufen in zusammenwirkung mit epiläptischen medikamenten eine halluzination ursächlich…

4 Antworten

Warum verordnet mein Hausarzt Bisoprolol und gleichzeitig Candesartan ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von bwoi

Ich habe einen Herzschrittmacher und da wurde mir von der Klinik das Bisoprolol verordnet wo…

1 Antwort

bisoporol und coaprovell morgens und abends ramipril amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bisoporol 5 mg und coaprovell300 morgens abends ramioril amlodipin

1 Antwort

Störung bei der Erektion durch Bisoprolol-CT 2,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das Normalität bei der Einnahme des o.g. Medikamentes,das man Lustlos auf Sex hat und…

1 Antwort

Überschriften "für Bluthochdruck"?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hoffen wir, daß das Medikament nicht "f ü r" sondern g e g e n Bluthochdruck wirkt!

2 Antworten
[]