Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Bisoprolol (464 Treffer)

Xeralto-Einnahme bei Blutdruck senkendem Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss Bisoprolol und Fluoxetin als Dauermedikament einnehmen. Verträgt sich das mit Xeralto?

1 Antwort

Zu hoher Puls und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen :-) Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab folgendes Problem ich habe seit 2009…

6 Antworten

Biso Lich und Amlodipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich 5mg Amlodipin und 5mg Biso Lich. Mein Blutdruck schwankt zwischen 125 und…

1 Antwort

Bisoprolol Dexcel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin etwas verwirrt. Als ehemaliger Heroinanhängiger, habe ich das jetzt verschrieben…

3 Antworten

Gegenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Guenter Herch…

Wie verträgt sich eine Arthrosebehandlung gegenüber Medikamente für Herzrythmusstörungen

0 Antworten

Gegenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Herzrythmusstörung

4 Antworten

Pradaxa 150 und Ibuflam 600

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit fast 2 Jahren Pradaxaa 150 mg 2x täglich und habe sehr oft mit Übelkeit und…

0 Antworten

Habe niedr. Blutdruck und soll jetzt Bisoprolol 5mg nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Kard. hat mir jetzt das o.g. Med. verschrieben. Habe aber normaler Weise einen niedr.…

1 Antwort

Bisoprolol und Husten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann die langjährige einnahme von Bisoprolol Hustenanfälle und verschleimung verursachen?

2 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von tupfenhexe

ich habe wegen meines hohen Blutdrucks Bisoprolol verschrieben bekommen, und soll täglich…

2 Antworten
[]