Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Bisoprolol (464 Treffer)

Bisoprolol und Herzrhythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich ( 89 J.) hatte 1995 leichten Herzinfarkt. habe inzwischen 7 Stents und einen…

3 Antworten

Bisoprolol 1,25 mg absetzen nach ärztlicher Absprache - was muss ich beachten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Floyd-3112

Hallo, ich (35 Jahre, männlich) nehme seit 11.12.2022 Bisoprolol - 1 A Pharma Filmtabletten,…

3 Antworten

Bisoprolol mögliche Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit kurzem erst (7 Tage ) bisoprolol bin jetzt bei 5mg Dosis angekommen und…

1 Antwort

Jemand ähnliche Probleme mit Bisoprolol? Was soll ich machen (siehe 5 Fragen am Ende)?…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Also ich (männlich, 35, etwas übergewichtig) nehme auch seit 11.12.2022 Bisprolol 2,5 mg…

1 Antwort

Bisoprolol abgesetzt und nun wieder angefangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich nehme seit 3 Monaten die Bisoprolol 2,5 mg gegen einen hohen Puls. Ich hab sie…

2 Antworten

Bisoprolol abgesetzt und jetzt wieder angefangen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) ich habe seit 3 Monaten due Bisoprolol 2,5 mg abgesetzt. Nun hatte ich ca. 2 Wochen…

0 Antworten

Immer wieder kehrende Attacken Rhythmusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo liebe Forenmitglieder. Bin nun 46 Jahre alt und trage das Problem seit 2009 mit mir.…

3 Antworten

Dauer von Nebenwirkungen von bisoprolol nach Absetzen angehalten haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Esthi79

Ich hab vor 2 Wochen bisoprolol abgesetzt. Habe ein permanent anhaltendes taubheits- Gefühl/…

3 Antworten

Bisoprolol verengte Bronchien

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schmetterling…

Habe aufgrund Tachygradie halbes Jahr Bisoprolol 1,25 genommen...nun musste ich es absetzen…

3 Antworten

Bluthochdruck ohne Medikamente bekämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der Porzer

Hallo in die Runde - wer hat positive Erfahrungen mit dem Senken von Bluthochdruck ohne…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]