Fragen an die sanego Nutzer (116.826 Fragen, 276.492 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Bisoprolol (457 Treffer)

Dauer von Nebenwirkungen von bisoprolol nach Absetzen angehalten haben?

vor 6 Monatengefragt von Esthi79

Ich hab vor 2 Wochen bisoprolol abgesetzt. Habe ein permanent anhaltendes taubheits- Gefühl/…

3 Antworten

Bisoprolol verengte Bronchien

vor 12 Monatengefragt von Schmetterling…

Habe aufgrund Tachygradie halbes Jahr Bisoprolol 1,25 genommen...nun musste ich es absetzen…

3 Antworten

Bluthochdruck ohne Medikamente bekämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der Porzer

Hallo in die Runde - wer hat positive Erfahrungen mit dem Senken von Bluthochdruck ohne…

4 Antworten

Atemnot Bisoprolol auch noch nach Jahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Charlotte 18

Hallo, ich nehme Bisoprolol bestimmt schon seit 10 Jahren 1,25mg morgens. Vor ca. 9 Wochen…

22 Antworten

Was passiert beim absetzen von Bisoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert beim absetzen von Bisoprolol

2 Antworten

Hautusschlag auf der Fußsohle

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit zwei Tagen habe ich einen Hautauschlag auf meiner rechten Fußsohle bemerkt. Es sieht aus…

2 Antworten

Ich hatte Schwindel vor Bisoprolol und jetzt nach ca 14 Tagen immer noch mich würde in…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben bin etwas verzweifelt ich hatte vor der Einnahme wegen hohen Puls starken…

3 Antworten

Mikroangiopathische Läsionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man medikamentös dagegen tun. Würde bei mir jetzt im MRT festgestellt. Wer hat…

0 Antworten

verträgt sich eliquis mit bisoprolol bzw mit Ramipril

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

pat. hatte schon mehrmals Blutverlust keine Klinik findet die Ursache- meine frage verträgt…

2 Antworten

Blutungen aus Prostata

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich bei Einnahme von Eliquis das sich Blut im…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]