Errektionsstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2015 um 13:50

Morgens im Bett die mega Morgenlatte, und nach dem ersten Pinkeln hängt er nur noch nach unten.
Nichts zu machen :-(
Wird es besser wenn ich das medikament nicht mehr nehm ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.05.2015 19:07

Leider muß ich der Aussage meiner lieben Mituserin Angelblack widersprechen, auch mit einem anderem Blutdruckmittel wird sich Dein Zustand nicht ändern, es sei denn, was aber kaum vorkommt, Dein Blutdruck pendelt sich nach dem Absetzen von Bisoprolol wieder auf normale Werte ein.
Alle Blutdruckmittel haben diese unangenehme NW!
Du hast aber ja auch noch eine zweite Baustelle, die Du sofort anfangen solltest, Dein Gewicht sollte ruhig mal um 20 kg gesenkt werden, auch das wirkt sich negativ auf Deine Libido und auch auf den Blutdruck aus.
Auch die Ratschläge des Users bermibs enthalten wichtige Hinweise, die Du mit Deinem Arzt durchsprechen solltest!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
13.05.2015 21:04

Hallo, das ist durchaus möglich. Du solltest aber unbedingt vor dem Absetzen die notwendigen Voraussetzungen für einen natürlich gesunden Blutdruck schaffen. Dazu gehört eine Ernährungsumstellung in Richtung vegan und naturbelassen (tierischen Anteil minimieren, raffinierte Kohlenhydrate am besten ganz streichen) und viel Bewegung.
Beim Dok den Status folgender Mikronährstoffe prüfen lassen und bei Bedarf mit Supplementen ergänzen:
- Vitamin C
- Vitamin D (25D)
- Kalzium
- Magnesium
- Kalium
- Folsäure (Vitamin B9)
- Aminosäuren L-Arginin und Taurin
- Coenzym Q10
- und nicht zuletzt die ganz wichtigen Omega-3-Fettsäuren
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2015 14:09

Ach herrje :)Das würde ich auch nicht gut finden..wenn ich Mann wäredoch einfach absetzen würde ich das nicht wegen den Blutdruck ..Mal beim Arzt antanzen..deine Situation schildern ..und dann wirst du wohl was anderes bekommen =DIch wünsche dir für die Zukunft ein reges Sexleben =Dvon Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • errektionsstörung
    Können Antidepressiver errektionsstsörungen auslösen?
  • Errektionsstörung
    Nach Herzinfarkt und mehrere Medikamenten, habe ich große Schwierigkeiten eine Errektion...
  • Errektionsstörung
    Ich hatte vor 2 Jahren einen Herzinfarkt. Mit Koplettverschluß einer Herzkranzarterie....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]