Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Chilli
Chilli
MrsPuff

Fragen zum Medikament Arimidex (133 Treffer)

Alendron Infusion gegen stark fortgeschrittene Osteoporose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter (75 Jahre) hat Alendron 70 einige Monate aufgrund von Nebenwirkungen nicht…

1 Antwort

warum ist der Blutzucher nüchtern nach levimir 22 uhr früh zu hoch

vor mehr als einem Jahrgefragt von cebit

Ich bin Diabetiker Typ 2, spritze früh Novorapid 12 E, Mittags Novorapid 8 E, bei bedarf…

2 Antworten

ARIMIDEX--- dieses Medikament fällt unter die Gruppe der Zytostatika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist der Umgang mit dem Medikament. Hygienemassnahmen lt Apotheker => immer Handschuhe…

0 Antworten

Einnahme von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von waldweg71

nach der einnahme von arimidex (infussion ) traten bei mir starke sstarke reizungen an augen…

0 Antworten

schmerzmittel gegen nebenwirkungen von arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von klarajolibert

Gibt es Schmerzmittel, die gegen den Gelenkschmerzen, die von arimidex verursacht werden,…

1 Antwort

Zustand nach Lymphdrainage ein halbes Jahr nach Brustkrebs-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es, bis die Stauung in Brust und Oberarm ganz weg geht, oder ist das ein…

0 Antworten

Linderung der Nebenwirkungen von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich war im Mai 2009 zum Mammografie-Screening. Dabei wurde ein…

2 Antworten

Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Treten bei diesem Medikament auch Thrombosen als Nebenwirkung auf?

0 Antworten

Warum muß vor einer Macumartherapie eine Magenspiegelung gemacht werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum muß vor einer Macumartherapie eine Magenspiegelung gemacht werden?

0 Antworten

Abmilderung der Nebenwirkungen von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Folgende Nebenwirkungen von Arimidex machen mir große Probleme: - Schmerzen in den…

0 Antworten
[]