Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Chilli
Chilli
MrsPuff

Fragen zum Medikament Arimidex (133 Treffer)

Absetzen von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schwabe

Wer hat Erfahrung nach Absetzen von Arimidex- Hören diese blöden Nebenwirkungen auf und wenn…

0 Antworten

Nebenwirkungen Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von cocker31

Seit mehr als 4 Jahren nehme ich diesen Aromatasehemmer und leide seit einiger Zeit unter…

1 Antwort

Arimidex erzeugt Erythrozystose Mikrozystose,Hypochromie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Einnahme von Arimidex (vorher Zoladex) kann sich eine Erythrozystose…

1 Antwort

Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schwabe

Wer hat Erfahrung nach Absetzen von Arimidex oder ähnlichem

1 Antwort

Nebenwirkungen Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kathrin65

Ich habe seit einigen Wochen starke Schmerzen im Fuss, beim loslaufen und beim stärkeren…

2 Antworten

Arimidex nach 6 Monaten wegen Osteoporose, starken Schultergelenkschmerzen und Hautver…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aegidius54

65 Jahre alt, 160 cm groß 1990 Mamma-Ablatio rechts, ohne Metastasen, ohne Lymphknotenbefall,…

0 Antworten

Wer kann berichten - nach 5 Jahren Einnahme von Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mich interessieren die Erfahrungen nach dem Absetzen von Arimidex. Einnahmedauer: 5 Jahre.…

2 Antworten

Ratschlag bezüglich Medikamenteneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin weibl. 71 Jahre alt 1,58 cm groß , wiege z. Zt 49 kg ,vorher 56 kg -nach einer…

1 Antwort

Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schwabe

Kann es sein, daß auf einer OP-Narbe sich wieder Karzinome bilden können. Ist dies jemanden…

2 Antworten

generika anastrozol oder arimidex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe bei arimidex sehr wenige nebenwirkungen ,freundinen die seid 6monaten anastrozol als…

2 Antworten
[]