Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Chilli
Chilli
MrsPuff

Fragen zum Medikament Arimidex (133 Treffer)

wie viele frauen profitieren von arimidex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen wie viele frauen mit östrogenabhängigem brustkrebs von arimidex profitieren

1 Antwort

zyste in der brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe eine zyste in der brust das mich beunruhigt da ich brustkrebs hatte mein arzt wollte sie…

3 Antworten

Preis Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand sagen vie viel diese Medikamente Kosten ???

3 Antworten

Einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von adelehuschga

Meine Frau bekam nach Mama-OP Sept.2004 , anschließender Chemo und Bestrahlung zunächst…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller majanne

muss ich das arimidex überhaubt nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von majanne

ich lese über so viele schmerzen ,bei euch ich habe keine lust das zu nehmen ich kann…

2 Antworten

Grund für meine Gelenkschmerzen durch Arimidex - Was passiert mittel- und langfrisitg …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin an Brustkrebs operiert, Tumor hormonabhängig, Bestrahlung war bis 1/2009, danach…

4 Antworten

Einahme von Arimidex nach Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Arimidex seit 3 Jahren Nebenwirkungen wie bei den meisten beschrieben. Habe seit 1…

0 Antworten

Anwendung von Arimedex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen Meine Frage ist! Ist Arimedex nur für Brustkrebs anwendbar oder kann man das…

1 Antwort

Kann ich gegen meine Sonnenallergie die Tabl. "Zyrtec" einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

1. fahre am 15.03.2010 für 3 Wochen nach Sri Lanka. kann ich diese Tablette ohne Probleme…

1 Antwort

Osteopenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann gegen eine Osteopenie getan werden?

2 Antworten
[]