Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Chilli
Chilli
MrsPuff

Fragen zum Medikament Arimidex (133 Treffer)

neue bei mir festgstellte Nebenwirkung unter Arimidex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 3 Wochen leide ich unter Geräusche im Ohr.Ich nehme seit 5 Monaten Arimidex,kann es…

1 Antwort

Arimidex Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passierte mit dem Nebenwirkunden nach dem Arimidex abgesetz wurde? Verschwinden die…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller renatchen

Warum finde ich nichts über aromasin (exemestan)

vor mehr als einem Jahrgefragt von renatchen

es ist nichts über Aromasin zu finden, suche Bewärtung und Nebenwirkungen, wird für…

1 Antwort

Warum finde ich nichts über AROMASIN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe 6 monate Arimidex genommen, mußte abgesetzt werden und bekomme jetzt AROMASIN

0 Antworten

Arimedex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Bekannte von mir nimmt Arimedex seit fast 2 Monaten. Sie ist seit dem nicht mehr die…

0 Antworten

Therapieabbruch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von vicky.stopka

Welches Risiko gehe ich ein , das Medikament abzusetzen? ED 03/07 seit 12/07 Einnahme +…

0 Antworten

Ich nehme seit 2 Jahren Arimidex und habe immer mehr Gelenkschmerzen.Ablagerungen in d…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Risiko gehe ich ein ,das Medikament abzusetzen?

0 Antworten

zanhprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme seit 4jahren arimidex, mir brechen seitdem die zähne ab, keine kariesprobleme, hat…

0 Antworten

betr.hoher blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca. 6 Jahren Bisoprolol, Betablocker,min.Dosis (1/4) seit 4.Jahren Arimidex (…

4 Antworten

weitere einnahme von arimidex nach 5 jahren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 5 Jahre Arimedex genommen Ich hatte einen östrogenen schnellwachsenden krebs der auch…

1 Antwort
[]