Alendron Infusion gegen stark fortgeschrittene Osteoporose?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2010 um 22:54

Meine Mutter (75 Jahre) hat Alendron 70 einige Monate aufgrund von Nebenwirkungen nicht eingenommen (Versteifungen bzw. Schmerzen in den Knochen). Nun soll eine Infusion (Mit Alendron?) einen schnelleren Aufbau der Knochen erreichen. Wer hat Erfahrung mit der Gabe einer Infusion?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.10.2010 23:56

Hallo...Ich habe erfahrung mit Alendron gemacht,,,ich würde es nie mehr machen lassen,,doch es ist ja bei jedem verschieden..wenn du große bedenken hast,,,dann rede mal mit dem Doc von deiner Mutter,,jedoch einen scnelleren Aufbau der Knochen???,hat das der Doc gesagt?und noch etwas ..wenn deine Mutter Nebenwirkungen von Alendron hatte,,als Tablette..dann überlege gut ob deine Mutter eine Infusion bekommen soll,,,den wenn die Säure einmal im Körper ist,,kann man sie nicht mehr aus dem Körper holen,,ich habe ganz schlechte erfahrung mit Alendron gemacht,,frage doch mal nach einem anderen medikament ..zb Protelos 2g..oder Bonvivainfusion3ml
wünsche gute Besserung für deine Mutter glg von Angelblack...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]