Welche Tabletten sollte man bei Schitzophrenie, Psychose nehmen wo man nicht mehr zunimmt???

MINION

Frage gestellt am
06.02.2016 um 17:55
  • Medikament: Amisulprid Krankheit: Schitzophrenie

Hallo nimmt jemand von Euch Tabletten bei Schitzophrenie, Psychose wo man keine

Gewichtszunahme mehr hat ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 109,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
06.02.2016 18:53

Hi,
dies muss unbedingt auch mit deinen behandeln Arzt abgestimmt werden.
Jeder Mensch ist einzigartig und reagiert anders.
Es gibt viele Möglichkeiten. Das Medikament Fluanxol ist ja noch zu der Gruppe der alten Neuros zu zählen und die Ärzte wollen es eben nicht mehr so gerne verschreiben. Dabei ist es sehr wirksam. Es kann auch sehr hilfreich sein, wenn man unterschiedliche Medikamente nimmt. Dazu muss man aber erfolgreich suchen und testen...
Wünsche Dir, vom ganzen Herzen gute Besserung, sowie viel Kraft und Ausdauer.
LG von der 1.Blackangel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.02.2016 18:18

keine einfache sache,ich hatte das selbe problem,erst müssen blutzucker und blutdruck kontrolliert werden,danach muss man gucken was in frage kommen kann,ich habe von amsulprid auf fluanxol gewechselt,habe wenigstens nicht mehr zugenomen.die anderen gehen ein schritt weiter,und wechseln auf zeldox oder risperdal ,haben sehr viele nebenwirkungen.aber es scheint keinen einfluss auf das gewicht zu haben.aber dafür risperdal und zeldox treiben den blutdruck richtig hoch.bis jetzt kann man sagen das amisulprid sehr verträglich war,und ein neues neuroleptikum gefunden werden muss,wenn ihr amisulprid spiegel gut ist,würde ich ein schritt wagen und auf Fluanxol wechseln,es ist nach amisulprid das nächste bessere verträglchere neuroleptikum auf platz 2 nach meiner meinung.und der hunger wird weniger.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]