Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Nastja
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Zeyla
Zeyla
sukki
Benutzerbild von DocFreitag
DocFreit…

Fragen zum Medikament Amisulprid (123 Treffer)

Durch Trevilor ungünstige Leberwerte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Katzin

Ich nehme seit ca 2 Jahren Venlafaxin (Trevilor) und es hilft mir gut. Allerdings sind auch…

7 Antworten

Macht Tavor wirklich schnell körperlich abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit einer Woche Tavor und es ist ein Segen. Ich bin völlig Angstfrei!!Das…

7 Antworten

was kann ich tun nach einer galenblasen ob wenn ich immer schmerzen habe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

galenblase schmerzen im bauch beim essen von warmen speisen geht es mir besser aber wennes…

1 Antwort

Depression und Angststörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Laetitia

Seit nunmehr fast 1 Jahr leide ich unter Depressionen verbunden mit Angststörungen. Ich war…

3 Antworten

Medikamentenüberhang bei Dominal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Amisuprid 400 mg täglich und 80mg Dominal zur Nacht ich bin den ganzen Tag über müde…

2 Antworten

Psichose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Bruder und ich wir beide haben innenaugendruck und unruhe was kann uns helfen,Augen…

0 Antworten

Absetzen von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Amisulprid und habe keine Periode mehr, einen erhöhten…

1 Antwort

Absetzen von Amisulprid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich nehme seit drei Jahren Amisulprid und habe seit drei Jahren auch keine Periode…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller marit1

Ist Elontril wirklich so gefährlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von marit1

Hallo zusammen, habe gegen meine Antriebslosigkeit Elontril verschrieben bekommen. Dann habe…

3 Antworten

Nebenwirkungen von Psychopharmaka

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kirsche

Hallo, vielleicht wisst ihr wie lange die Nebenwirkungen von Psychopharmaka nach dem…

3 Antworten
[]