Delle am Oberschenkel nach 3 Monatsspritze Sayana

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2011 um 13:36

Sind Ihnen Fälle bekannt bei denen die Sayana bei Impfung in den Oberschenkel sehr schmerzhaft war, eine Woche lang geschwollen mit Schmerzen und anschließend an dieser Stelle sich eine Delle bildet fast so groß wie eine 2 Euromünze?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966 (45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.09.2025 20:36

Hallo! Ja, auch ich habe am Oberschenkel zwei bleibende Dellen, die wirklich furchtbar aussehen (wie Operationsnarben nach Einsetzen von Schrauben in den Knochen). Laut Hautarzt, hatte ich dort eine Entzündung nach Injektionsgabe (schmerzte stark, war verhärtet mehrere Tage und blau). Nun sind die zwei Stellen innerlich vernarbt und es haben sich Knötchen gebildet. Nicht einmal künstlich kann dies behoben werden - ich muss wohl oder übel mit diesen Schandflecken leben, unter denen ich wirklich sehr leide. Ich habe Sayana umgehend abgesetzt!!!!

Bewertungen: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anni81

13.01.2012 09:46

Guten Morgen haben sie schon eine Antwort auf die Frage bekommen? Ich habe auch so eine delle seit einer Woche! Mache mir wirklich sorgen

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen