Kreuzallergien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2011 um 17:20

Ich leider seit einiger Zeit unter einer Lebensmittel-Kreuzallergie begründet durch Allergien gegen Bäume, Gräser, Getreide, die ich erst spät erkannt habe. Dadurch sind nur noch wenige Lebensmittel übrig geblieben. Auch darum, war Wasser ein wichtiger Haltpunkt bei meiner Ernährung gewesen. Am Wochenende habe ich FAchinger Heilwasser gekauft und schon beim ersten Schluck einen pelzigen Geschmack im Mund gehabt und alle Schleimhäute schwollen an. Ich habe dann erst registreirt dass das Wasser u.a. Lithium enthielt. Schlimmer aber ist, dass ich diese Reaktionen jetzt auch habe, wenn ich "normales" Leitungs- oder Mineralwasser trinke. Offenbar sieht mein irritiertes Immunsystem jetzt auch in jedem Wasser Gefahren. Ich bin sehr verzweifelt, weil ich nicht mehr weiss, was ich überhaupt noch trinken kann, Kräuter- und Früchtetee fallen inzwischen auch alle aus. Falls jemand einen Rat hat oder ähnliches erlebt hat wäre ich für eine Reaktion sehr dankbar.
Marie

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aerius
 Budes

Verwandte Fragen

[]