aerius gleich alpträume?

Nickystern

Frage gestellt am
15.08.2011 um 20:19

Nehme seit über 7 Monaten täglich eine Aerius 5mg, oder mehr nach Bedarf. Für eine Urtikaria hervorgerufen durch eine histaminintoleranz. Habe seit dem sehr häufig, heftige alpträume. Mir geht es so ganz gut mit der urtikaria im gegensatz vom Anfang wie ich noch nicht wusste was mit mir los war. Telfast hat gar nicht geholfen und sehr müde gemacht, also bin ich bei aerius gelandet und gut eingestellt. Habe seit dem, sehr häufig und echt bösartige Alpträume. Man träumt mal, auch schlecht, aber nicht andauernd. Ich wache auf und bin fix und fertig. Kann das damit zu tun haben? Nehme noch Vitamin B und Vitamin B komplex und Daosin, und eine L-thyroxin.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Astral
Benutzerbild von Astral
14.09.2011 11:24

Guten Tag, ich nehmen ebenfalls seit 7 Monaten (mit kl. Unterbrechungen) tägl. Aerius gegen allerg. Schnupfen. Habe gelesen, dass es keine Studien über Langzeitwirkung bzw. Nebenwirkungen gibt. Ich musste kürzlich feststellen, dass ich nach Einnahmen (ab der 2. Stunde) im Bett beginne hellwach zu werden, komische Schwindelströme - wie ein flash - fühle ich im Kopfbereich und merkwürdige Träume mit Angst verbunden entstehen. Mein nächster Versuch wird sein, mal eine Pause zu machen - dies wird hart sein, da ich nachts jede Menge Schleim (Nase) produziere and Abhusten muss aus den Bronchien. Werde Ihnen berichten bzw. wie läuft es bei Ihnen genau ab . . . Einnahme wann, Träume wann usw.
Danke und herzl. Gruß Manfred

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]