Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament ASS (732 Treffer)

ich bin über 80J alt, leide unter Diabetes II seit über 35Jahren. Ist Trulicity für mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin über 80 Jahre alt und leide unter Diabetes, TypII seit mehr als 35 Jahren. Anfänmglich…

2 Antworten

Ich bin über 80 und habe Diab.II seit 35J. MeinHb1a-Wert 7-8. Ist Trulicity zu empfehl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin über 80J alt. Leide unter Dibetes, Typ II seit über 35 Jahren. Mein Zucker war alleine…

0 Antworten

schwarze flüssigkeit beim po putzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe ab und zu wenn ich nach dem stuhlgang den po putze ganz schwarzes papier was kann das…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller oli32

H2-Atemtest – Vorbereitung, Auswertung

vor mehr als einem Jahrgefragt von oli32

bekommt Mann da gleich danach ein Ergebnis

1 Antwort

männlich, mein prolaktinwert ist stark erhöht, was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

männlich, 68 jahre, mein prolaktinwert ist stark erhöht, was tun? welchen negativen…

2 Antworten

ASS retard u. ASS magensaftresitent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeutet retard und was bewirkt magensaftresitent ?

5 Antworten

Kann ich ACC akut 2oo auch in Verbindung mit Ass 100 einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme ASS 100 ein, kann ich auch ACC akut 200 dazu einnehmen?

2 Antworten

Nesselfieber durch ASS100 ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo .. Ich nehme seid 1 Jahr ass100 ein .. Habe jetzt eine starken Nesselfieber hinter mir…

2 Antworten

Was für Alternativen habe ich zu Candesartan,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es wegen ständiger Muskelkrämpfe nicht mehr nehmen. Da ist keine Lebensqualität mehr…

3 Antworten
[]