schwarze flüssigkeit beim po putzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2018 um 19:52
  • Medikament: ASS 

habe ab und zu wenn ich nach dem stuhlgang den po putze ganz schwarzes papier was kann das sein mein Arzt geht nicht drauf ein darmspiegelung war ein gutes Ergebnis

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 173,0 kg
Größe: 78,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ru54
Benutzerbild von ru54
27.04.2018 12:55

Ich habe schon festgestellt, dass mein Stuhl schwarz ist, wenn ich Rotwein getrunken habe....Ich nehme regelmäßig, L-Thyroxin, ASS und Atorvastatin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.01.2018 14:25

Blut oder aber Eisen könnten die Ursache sein, solltest Du Eisenpräperate einnehmen, ist die Schwarzfärbung des Stuhl als normal anzusehen, sonst lieber mal zum Doc.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
11.01.2018 23:21

"Flüssigkeit"? ... Oder doch eher Schleim? Ich könnte mir vorstellen, daß es sich möglicherweise um okkultes Blut handelt. Sollte es an dem sein, wäre eine Darmspiegelung nicht unbedingt aussagekräftig, weil dieses meist aus dem oberen Verdauungstrakt - Magen(schleimhaut) - stammt.
Vielleicht könnte ja eine Probe und dessen labortechnische Untersuchung Aufschluß bringen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS

Verwandte Fragen

[]