Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Medikament ASS (732 Treffer)

Taubes Gefühl in den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe morgens immer ein taubes Gefühl in den Füßen. Leichtes Kribbeln. Nach reichlicher…

1 Antwort

Magenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches ASS ist Magenfreundlich ?

1 Antwort

Spinalkanalstenose-op nach lungenembolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Spinalkanalstenose mit Arthrose und hatte im Dezember 2010 eine schwere…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller pille2012

Info über den Tod unsere Mama Pille2012 am 09.07.2014 um 04:43 Uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von pille2012

Hallo liebe Sanego Freunde von Pille2012. Ich bin die große Tochter und wollte Euch…

12 Antworten

Ersatzmedikament Prostavasin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist ****und leide seit ca.18 Jahren an AVK 2 b im…

0 Antworten

Lungenembolie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 4 Jahren tägl. ASS 100. Ist es da überhaupt möglich eine Lungenembolie zu…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller mutschl

Clexane 40 vor Hallux valgus OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von mutschl

Frohe Ostern an Alle Hallo,ihr Lieben! Habe am Mittwoch,23.4. gegen 12 Uhr eine Hallux…

1 Antwort

Spinalkanalstenose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Operation ist zwingend erforderlich. MRT vom 11.04.14 liegt mir vor. Die Spritzen zeigten…

1 Antwort

xipamid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie-kommt-wasser-in-die-lunge--trotz-einnahme-von- xipamid-

0 Antworten

ASS 50 Und Muskeldystropie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertaegt sich die Einnahme von ASS 50 1-2 amTag mit meiner Krakheit der Muskeldystropie ?

1 Antwort
[]