zyklusstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.06.2010 um 09:27

ich nehme seit 3 monaten biofem ,diesen monat hatte ich sehr wenig blutungen. kann durch biofem die blutung weniger werden oder gar ausbleiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zyklusstörungen
    ich habe vor ca. 4 wochen triam gespritzt bekommen, keine ahnung wo hoch die dosis war, wurde...
  • Zyklusstörungen nach Maxim
    Hallo ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob das hier hin gehört. Ich versuche es einfach mal....
  • Wechseljahre/Zyklusstörungen
    Ich hatte vor 2 Monaten eine Ausscharbung wg. häufiger, unregelmäßiger Blutungen. Die Blutungen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]