unregelmäßige Blutungen

maria s.
Benutzerbild von maria s.
Frage gestellt am
21.08.2010 um 10:34

Ich habe 15tage blutung im monat es ist unangenem, meine Ehe ist im gefahr. Ich habe schon hinter mir zwei Zysten Operation in zwei jaren.Ich habe 15 tagen shwache blutung wo ich Slipeilagen benutze,dann sieben starke schmerzhafte blutungen. Die Behandlung mit hormone für mich ist unmöglich weil Lebe problema habe. Für die schmerzen nehme ich Dolomin. Kann mir jemand rat geben.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 152,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.08.2010 11:41

Was rät denn dein Gynäkologe?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maren2691983
Benutzerbild von maren2691983
21.08.2010 11:30

ich wurde im nov. 09 am rücken operiert und hatte fast über einen monat meine tage ich dachte irgendwas wäre gerissen oder eine endzündung hat sich rausgestellt wenn ich zu viel stress hab dann spielt mein körper verrückt.....dann kommt es auch vor das ich sie wochen lang garnicht bekomm so wie jetzt paar wochen überfällig kam von den antis und jetzt hab ich sie bekomm dolle schmerzen ich trinke viel tee und massiere mir meinen unterleib tut echt gut nehm aber nicht zu viele schmerzmittel die wirken irgendwann nicht mehr.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2010 11:04

Mir ging es genauso. Auf Grund der fast dauernden Blutungen hatte ich schon Kreislaufprobleme und auch mein Blutbild war schon auffällig. Eine Hormontherapie kam wegen einer anderen chronischen Krankheit nicht in Frage. Wurde von meinem Frauenarzt in die gynäkologische Ambulanz in einem KH in Halle überwiesen.
Es wurde mir gesagt, daß es eine operative Möglichkeit an der Gebärmutter gibt (weiß aber leider nicht mehr genau was das war, eventuell die im Link aufgeführte). Die Erfolgsquote lag aber nur bei etwa 60 %.
Da ich keinen Kinderwunsch mehr hatte und auch schon 2 Ausschabungen durchgeführt worden, entschied ich mich zur Entfernung der Gebärmutter. Das war im Jahr 2008. Ich habe keinerlei Beschwerden und bin froh, mich so entschieden zu haben.
Das ist für manche vielleicht zu radikal. Muß halt jeder für sich selbst entscheiden.

Hier ein Link:
http://www.gesundheitsinformation.de/starke-regelblutung-wie-erfolgreich-ist-die-entfernung-der.607.de.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]