Kann es zu Sprachstörungen und Gedächtnislücken unter Einnahme von Arava kommen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2010 um 17:32

Nehme seit 8 Monaten Arava 20 mg ein. Habe diverse Nebenwirkungen wie: starken Haarausfall, Gürtelrose, Empfindungstörungen in den Gliedmaßen (Füße und Beine) usw. Also mehr als genug. Seit ungefähr 2 Monaten bemerke ich, daß mir beim Reden die Wörter nicht einfallen und das ich manchmal "kauterwelsch" rede ( also alles ohne Sinn und Zusammenhang). Und dann die Vergesslichkeit. Manchmal brauche ich schon den Zettel für den Zettel.
Gibt es jemanden dem es genauso ergeht. Würde mich über Antworten freuen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kruemel1966

29.11.2010 19:25

Hallo, mir geht es ähnlich un werde jetzt auf Multiple Sklerose getestet....Kopf hoch Krümel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]