Fragen an die sanego Nutzer (118.875 Fragen, 279.413 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Monya
Monya
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
patient2…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von petronilla
petronil…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Trigeminusneuralgie (96 Treffer)

Trigeminusneuralgie, Carbamazepin und Amitriptylin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jacki2

Ich leide seit November 22 an einer Trigeminusneuralgie und kann nicht mehr arbeiten gehen.…

1 Antwort

13187

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ständig stechender Schmerz in der rechten Gesichtshälfte

3 Antworten

Zu viel tegretal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich zu viel tegretal genommen habe? Gibt es da ein "Gegenmittel "?

1 Antwort

Alternative zu Amineurin .. da Gewichtszunahme zu viel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme Amineurin (20mg) seit 9Monaten zur Nacht als Schmerzmittel ein ( Trigeminusneuralgie ),…

1 Antwort

Wirkt es bei Trigeminusneuralgie gut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt das Medikament gut bei einer Trigeminusneuralgie?

1 Antwort

wie lange muss ich gabapentin einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

auf Grund einer Trigeminusneuralgie bekam ich dieses Medikament...900mg auf 3 Tagesdosen...nun…

0 Antworten

kann man Lyrica und Novalgin am selben Tag einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe gestern Abend eine tablette Lyrica eingenommen, bin heute aber schläfrig (taumelig, weiß…

2 Antworten

alle Zähne schmerzen vorübergehend bei geringer Anstrengung bzw. halbseitige Kopfschme…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Duftrose

Hallo, hier ist noch einmal Duftrose mit einem anderen Thema. Seit Jahresbeginn hatte ich…

0 Antworten

Welche Erfahrungen gibt es mit Lyrica 75 nach Unfallverletzung des Trygeminusnervs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr viele Patienten haben die Trygeminusschmerzen chronisch, ich habe sie durch eine konkrete…

0 Antworten

entzug oxygesic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist bei einer trigeminusneuralgie ein geschlossener stationärer entzug überhaupt möglich und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]