Fragen an die sanego Nutzer (111.839 Fragen, 263.513 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Monya
Monya
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
patient2…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Trigeminusneuralgie (93 Treffer)

Tegretal 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe über 20 Jahre Zegretal 400 genommen um meine Schmerzen zu bekämpfen.Ich habe meine…

2 Antworten

trigeminus auf der linken gesichtshälfte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WOLLTE FRAGEN DA ICH SEIT GUT EINEM MONAT SEHR STAKE SCHMERZEN HABE.DAS IST WIE EIN BLITZ DER…

3 Antworten

trigeminusschmerzen nachleichtem schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe ca. 4 Wochen nach leichtem Schlaganfall nun Probleme mit dem Trigeminus 2. Ast.…

2 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit Trizyklika in Verbindung mit einem Antiepileptikum gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von aikota

Ich leide an einer Trigeminus-Neuralgie, bei der die Medikamente Lyrica und Gabapentin zu…

1 Antwort

rigeminuast II Reizugnach Tiansiftimplantation -chronischer Verlauf über 1 Jhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Therapien--medikamentös-- von Neurologe: Pregabalin, aber nur Linderung, da Implantat wie ein…

0 Antworten

Einnahmedauer von Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von aikota

Wie lange kann man Novalgin nehmen, ohne dass es schädlich für den Körper ist? Ich habe eine…

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit Tramal oder Valoron bei Trigeminusneuralgie bzw. Gesichtsschm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von eberbaer

Hallo, habe seit ca. 3 Jahren Trigeminusneuralgie bzw. Trigeminusneuropathie. Habe schon…

2 Antworten

Trigeminusneuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme scho über Jahre Carbamazepin 400mg gegen die unerträglichen Schmerzen.Habe jetzt von…

3 Antworten

Nebenwirkungen Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vicky1971

Habe ganz massive Nebenwirkungen von Lyrica (Dosierung 150- 0- 150) besonders morgens…

2 Antworten

Wer hat positive Erfahrungen mit Gabapetin bei Trigeminusneuralie

vor mehr als einem Jahrgefragt von finchen1983

Hallo Zusammen, nehme seit 3 Wochen Gabapetin gegen Gesichtsschmerzen/ Neuralie. Bin erst bei…

0 Antworten
[]