Nebenwirkung Pentalong 50mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2022 um 16:12

Hallo!
Ich nehme seit 3 Tagen Pentalong 50mg und Diltiazem Abz 60mg.
Ich habe Luftnot,Übelkeit,leichten Kopfdruck,fühle mich schlapp und bin leicht benommen.
Mein Blutdruck ist z.Zt. bei 110-51 und Puls bei 52.
Gehen diese Symthome nach einiger Zeit weg?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
MFG
S.Pogrzeba

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

werwil
Benutzerbild von werwil
03.09.2022 15:19

Hallo, allein an Pentalong wird es nicht liegen. Ich nehme es seit einem Jahr und habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt, obwohl ich noch sieben weitere Medikamente einnehme.
Möglich ist jedoch, dass ein oder mehrere Medikamente miteinander eingenommen nicht verträglich sind und für die Probleme sorgen. Wenn es überhaupt nicht geht hilft nur ein Besuch beim Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]