Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sukki
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Der.Gilb
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sucht (305 Treffer)

Extreme Schlafstörung nach stationärem Palladonentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich war 2 Wochen stationär zum Palladonentzug. Der Entzug ist schon 4 Wochen her,…

3 Antworten

Extreme Schlafstörung nach stationärem Absetzen von Palladon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich war 2 Wochen stationär zum Palladonentzug. Der Entzug ist schon 4 Wochen her,…

0 Antworten

das ist normal!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme L-Polamidon, diese Medikament basiert auf Methadon ist aber doppelt so hoch dosiert,…

2 Antworten

methadon und sexualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das normal,mein methadon abhängiger freund will kaum mehr etwas von sexualität wissen.

1 Antwort

Bei meiner Frage geht es um kein Medikament oder Krankheit!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Jedesmal wenn ich eine Frage Beantwote.oder jemandem etas Schreibe, dann klicke Ich auf…

1 Antwort

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich exforge mit allegro?

0 Antworten

tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?

6 Antworten

Wirkung von Tilidin u. Methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von strolch

Hebt das Naloxon im Tilidin,die wirkung des Methadons nicht auf ???

2 Antworten

Ich war Alkoholabhängig.Nun möchte meine Ärztin das Medikament austauschen geht das so…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seitdem ich über zwei Jahren Trocken bin nehme ich Bromazanil. Heute sagte mir meine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hierbabuena

benzo und h sucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von hierbabuena

ich habe eine frage und zwar wenn ich nach einem jahr h sucht einmal wieder h nehme ist…

6 Antworten
[]