benzo und h sucht

hierbabuena
Benutzerbild von hierbabuena
Frage gestellt am
17.06.2009 um 12:38
  • Medikament: heroin Krankheit: sucht
  • Medikament: Alprazolam Krankheit: sustitution droge fuer cannabis und downer gehgen freebase
  • Medikament: Kokain Krankheit: lust

ich habe eine frage und zwar
wenn ich nach einem jahr h sucht einmal wieder h nehme
ist dann der daraufolgende taag und taage wieder endzug
oder hab ich mich davon erhollt nach einem jahr.
frage 2 ich muss bald zur narkose wehgen agen spuegelung
narkose wird durch ein benzo hervorgefuren
kann ich wenn ich alprazolam sucht hatte wieder
rueckfaellich werden.

frage 3 ist kokain schlecht fuer meine gastritis
geschweige denn h

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.07.2012 17:16

Die Sucht verschwindet nie.
Ich war 7 Jahre heroinabhängig. Dann 28! Jahre clean. Nach inoperablen Bandscheibenvorfällen sehr starke Schmerzmittel bis hin zu Oxycodon (Schmerztherapeutin wußte Bescheid über die Heroinsucht). Durch Oxycodon Rückfall in die Sucht.
Nach 3 Jahren Sucht substituiert mit Buprenorphin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.06.2009 20:43

Ich habe selber einen ENtzug hinter mir.Jetzt bin ich zwei Jahre Sauber und froh darüber.ES ist nicht einfach.soetwas möchte ich nie mehr Erleben.Also Pfoten weg von
dem Dreckszeug.Du kommst da schon raus auch wenn es noch so schmerzlich für dich sein mag.Ich bin erst 37Jahre jung und nun fange ich erst an zu Leben!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hierbabuena
Benutzerbild von hierbabuena
18.06.2009 15:52

Vom Frage-Steller selbst

ich weiss nicht was ich machen soll,ich bin so verwirrt im moment weiss ich
wirklich nicht was ich will.desshalb dacht ich mir es nochmal auszubrobieren
aber das alles will ich auf keinen fall wieder durch machen aber,aber,aber
komischerweise ist das irgendwie auch vor demm schrecken vom endzug
nichma so leicht nein zu sagen wieder.oh man ich hasse das

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
17.06.2009 18:33

Hallo,

von der Heroinsucht erholt man sich nicht. Nimmst Du wieder etwas ist die lage wie vorher. Ist es das wert? Das alles noch einmal durchzumachen?
Arno hat unten schon alles beantwortet. Lass das ganze " Zeug " einfach weg..
Hast Du einen Entzug und eine anschliessende Therapie gemacht??
Ich wünsche Dir da viel Kraft..bleib stark !! Und wegen der Narkose würde ich unbedingt mit dem Arzt sprechen und die Situation erklären! Alles Gute für Dich !!
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.06.2009 14:12

wenn du einmal aufgehört hast fang nicht wieder an ich war selber 9 Jahre auf h und habe zwei therapien gemacht nach der ersten Therapie habe ich auch gedacht einmal wieder h nehmen kann nicht schlimm sein aber ich war nach einmal wieder voll drauf !!!
ALSO FINGER WEG VON DEM SCHEIß ZEUG !!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2009 13:12

1. wer einmal süchtig war wird bei Einnahme des gleichen Stoffes und ggf. ähnlicher Stoffe immer wieder süchtig werden und der Suchtdruck potenziert sich bei jedem Rückfall. 2. ja. 3. ja. Jede stoffgebundene Sucht kann wird durch andere Suchtstoffe - auch Medikamente und Alkohol - neu und meist mit verheerenderen Folgen aktiviert. Langzeittherapien, Selbsterfahrungsgruppen und sehr gezielte Substitutionstherapien können ggf. Abhilfe schaffen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]