Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von vinylflower
vinylflo…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Stimmungsschwankungen (124 Treffer)

Wann!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin in sehr schweren Situation könntet ihr mir bitte sagen wann Insidon anfängt zu wirken…

2 Antworten

trauma

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich vermute schon länger ,das ich in der kindheit ein traum erlitten habe. wisst ihr…

4 Antworten

innerlich zerrissen....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, warum haben manche menschen starke gwichtsschwankungen,und verändern ihr äuseres…

3 Antworten

seltsam fühlen....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich fühle mich ganz komisch, manchmal wirklich als wäre ich nicht von dieser welt....…

8 Antworten

mirtazapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, weil es mir im mom, wieder schlechter geht, habe ich 50 mg mertazapin verschrieben…

3 Antworten

traum

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, ich habe in der letzten zeit immer den selben traum . das mein freund mich mit dem…

29 Antworten

nebenwirkung von neurophlant

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

lichtempfindlichkeit auf der haut ,muss ich das Johanneskraut absetzen

1 Antwort

borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, wie macht sich borderline bemerkbar? ich vermute nämlich schon länger das ich…

4 Antworten

deanxit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange kann man Deanxit nehmen damit es noch nützt

1 Antwort

Risperdal & Benzos & Depakine bei vermuteter Schizophrenie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein 18j. Sohn erhält seit 8 Monaten Depot-Risperdal. Status nach akuter paranoider Störung…

0 Antworten
[]