innerlich zerrissen....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.12.2015 um 12:08

hallo,
warum haben manche menschen starke gwichtsschwankungen,und verändern ihr äuseres stark .?-
wie zb. haarfarbe ,klamottenstyl?
bei mir ist es auch so, ich habe gewichtsschwankungen von 25 kg und in der woche bis zu 3kg.
hatte schon alle möglichen haarfarben,schwarz ,blond usw.
ich hoffe ihr wisst eine antwort darauf?!
ps.schönen 4.advend

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.12.2015 14:38

Manche Menschen neiden zu Gewichtsschwankungen, du isst wahrscheinlich auch unregelmässig, mal viel, mal wenig. Kommt ja auch drauf an, was man isst. 25kg sind ziemlich viel, aber das würde ich nicht überbewerten, ist eben bei dir so.
Das mit der Haarfarbe ändern, hat nicht nur was mit dem Aussehen zu tun.
Viele Frauen tun das, meistens junge Frauen, die sich hinsichtlich Ihres Typs noch nicht so sicher sind. Die sich gern verändern möchten. Aber nicht genau wissen wie und da kommen eben zuerst die Haare dran. Das gibt sich dann später. Solltest du auch nicht überbewerten ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.12.2015 14:36

Huhu Becci,

es ist nicht so ungewöhnlich, dass sich der Kleidungsstil usw ändert. Oft findet man einen Trend, dem man dann folgen möchte, toll. Dazu kommt, dass man sich selbst stetig verändert und die eigene Geschmacksrichtung sich auch ändern kann. Die Jahreszeit, die eigene Stimmung usw trägt auch dazu bei.
Na, und gerade wir Frauen probieren ja gerne an den Haaren herum. Lang, kurz, gelockt, blond, brünett, rot usw. Bei mir selbst habe ich beobachtet, dass ich eine totale Veränderung der Frisur anstrebe, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt oder eine starke Veränderung im Alltag anliegt.
Wichtig ist, dass man seinen eigenen Stil nur ändert, weil man es selbst gerne möchte.
Fängt man an sich zu verändern, weil andere es gerne möchten, ist das nicht ganz so pralle.
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du einen Freund hattest, für den du dir sogar die Haare gefärbt hast oder färben wolltest.
Das ist in meinen Augen eine unechte Veränderung.

Zu den Gewichtsschwankungen: Diese können unterschiedliche Ursachen haben. Bei Gewichtsstörungen, die auffäliig sind, sollte immer der Arzt informiert werden.

Alles Gute für dich und frohes Fest:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.12.2015 13:11

Hallo liebe Becki<3
Dafür braucht man innerlich nicht zerissen sein...um sich zu verändern :)
Ich habe mich im Jahre 2000 von heute auf Morgen verändert...Klamottenmässig...und diesen Style trage ich heute immer noch...egal was kommt...auch bei einer Depressiven Phase die ich zwischenzeitlich habe...verändere ich mich nicht ;) trage allerdings je nach Stimmung mehr oder weniger Schmuck:)
Es ist doch ok wenn du dich in laufe der Zeit veränderst:) neuer Style neues sich wohlfühlen ^^ darüber brauchst du dir nun wirklich keinen Kopf machen Es ist doch schöner sich so zu fühlen wie man ist...anstatt vergammelt rumzulaufen um zu zeigen...oh ich bin krank und das soll jeder sehen!Gewichtsschwankungen haben viele bei Depressionen usw:)
Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen 4 Advent von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]