Wann!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2016 um 15:19

Ich bin in sehr schweren Situation könntet ihr mir bitte sagen wann Insidon anfängt zu wirken ich nehme 2 mal pro Tag insidon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
03.01.2016 17:07

Hallchen,

einigen Berichten kann man entnehmen, dass die dämpfende Wirkung von Insidon relativ zeitnah eintritt, bis es jedoch zur stimmungsaufhellenden Wirkung kommt, wird ein wenig Zeit vergehen.

http://www.sanego.de/Insidon-und-Angstst%C3%B6rungen

Du schreibst, dass du zur Zeit in einer sehr schweren Situation steckst.
Bist du in psychologischer Betreuung? Falls nicht, würde ich dir dazu raten. Mir ist bewusst, dass es schwierig ist, schnell an einen Psychologen zu kommen, doch es gibt auch Beratungsstellen, an die du dich wenden kannst.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2016 16:09

Hallo Bei mir hat es damals erst nach Wochen eine geringe Wirkung gezeigt :) später habe ich es wieder abgesetzt weil es nicht das versprach was ich mir davon erhofft hatte Also.... Geduld ist gefragt....und jedes Medi wirkt auch anders bei jedem.Bei mir waren es nur viele bunte Smarties ohne große Wirkung:')
Frohes neues Jahr und gute Besserung wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • wann
    DHEA Einnahme Empfehlung gesucht. Wann, vor oder nach dem Essen. 1x täglich?
  • wann
    hallo, meine Fragen sind: Wenn ich Tenuate um 13 Uhr nehme, wie lange soll ich warten bis ich...
  • wann?
    wann ist der nuvaring zu benutzen während der Tage oder nach der Tage
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]