Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sam-jr
Benutzerbild von MaKe it
MaKe it
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sodbrennen (191 Treffer)

Schwindelgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich würde gerne wissen ob bei der Tabletten kombination es zu schwinel anfällen kommen…

1 Antwort

kann sodbrennen andere schmerzen mit sich bringen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit gestern wohl sodbrennen,es zieht aber auch in den ohren und schläfe...arzt gab mir…

5 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

stimmt es das man bei einnahme von omeprazol zunsehend zunimmt?

0 Antworten

Conisan häufiger anwenden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Beschreibung wird gesagt, dass man Conisan A 2-3x täglich einen bis 2 Tropfen in den…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mizel

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mizel

Ich leide unter Pollen Allergie, die mir auf die Bronchien gegangen sind, so das ich viel…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mizel

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mizel

Was mache ich gegen Pollen Allergie. Die mir auf die Bronchen gegangen sind, ich muss dauernd…

4 Antworten

Wie verbessere ich meine Lebensqualität.Bin gehbehindert und habe in allen Gelenken di…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verbessere ich meine jetzige Situation. Nehme viele Medikamente ein und es wird nicht…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Paroxetin Sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

haallo hat jemand Erfahrung ob man vom paroxetin Sodbrennen kriegt bei kirr ist das schlimm…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Pantoprazol-ist das gefährlich für die Knochen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Obwohl ich sehr erfolgreich bei meiner Reha diese Tabletten gegen Sodbrennen genommen habe,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Was tun gegen ständiges, starkes Aufstoßen inclusive Sodbrennen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Das hat alles angefangen eine Woche vor meinem Kur/Reha Antritt mitte Januar!! Auf einmal war…

1 Antwort
[]