knieschmerzen

finn

Frage gestellt am
08.06.2011 um 18:22

seit einigen tge habe ich in der innen seite der knie schmerzen,nehme jede menge schmerzmittel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.06.2011 12:25

Bei den Patienten daten steht aber das Finn103,kg wiegt bei einer Körpergröße von 168,0 cm.
Und da ist meiner Meinung nach Übergewicht zu erkennen.
Nicht jeden Schmerz in die Knieen ist durch Übergewicht entstanden.
Es gibt meniscus,Arthrosen usw.
Auch Verletzungen nach sturz kann lange Schmerzen verursachen.
Oder auch Wassereinlagerung ist ein Grund.
Übrigens können auch Schmerzmittel Schmerzen verursachen oder verstärken,wenn man stetig die dosis erhöht.
Mehr ist nicht immer besser,sondern weniger =mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
perlitas
Benutzerbild von perlitas
16.06.2011 17:26

also bei mir KANN UEBERGEWICHT NICHT DER FALL SEIN . BIN 160 CM GROSS UND WIEGE 58 KG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.06.2011 13:43

Hallo Finn,
Um es mal ganz krass zu sagen,werden Deine Schmerzen auch durch Schmerzmittel nicht verschwinden.
Und durch Jammern erst recht nicht.
Genau das gleiche hatte ich vor 11 Jahre auch,
Die Schmerzen sind am innenmeniskus,und werden hauptsächlich durch Übergewicht verursacht.
Ich habe dies von meinen Orthopede zu hören gekriegt.
Habe danach 24 kg mit Trennkost abgenommen und bin bis jetzt Schmerzfrei.
Mache sogar Bergwanderungen von 4 std. und länger.
Also Finn,überlege es Dir,denn kein Arzt kann Dir helfen wenn du selber nicht mitarbeitest.
Du mußt prioritäten stellen,was für Dich wichtiger ist,Gutes Essen + Schmerzen oder Ernährungsumstellung + Lebenswertes Leben.
Bei Trennkost brauchst du nicht Hungern,kannst dich richtig satt essen und nimmst dabei ab.
Und je strenger du zu dir selbst bist ,umso schneller nimmst du ab.
Viel Erfolg wünscht Dir piggy53

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
perlitas
Benutzerbild von perlitas
16.06.2011 02:55

GENAU SO FING ES BEI MIR AUCH AN, SCHMERZEN IN DER KNIEKEHLE, RESULTAT EINE BAKER ZYSTE, INZWISCHEN ALLES GESCHWOLLEN BEI 3 ORTOPAETEN GEWESEN, JETZT AUCH NOCH MINISKUS UND ARTROSE,SPRITZEN UND TABLETTEN ANTIINFLAMASION, UND WASSER ABGEZOGEN (INFILTRAZION).FINAL???HABE GONALGIE, UND MACHE JETZT 20 X
FISIOTERAPIE.HOFFE NUR DASS DAS HILFT, UND ICH KEIN NEUES KNIE BRAUCHE,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ina Atmakuri

15.06.2011 23:25

Nee, nimm Gelenk-Kps= Glucosamin aus der Drogerie--hochdosiert. * + Knie braucht Wärme-d.h. dünne elastische Binde so ca 8 cm breit + vorher ne Rheuma-Salbe darunter. Die Binde drum rum + ständig SO anhaben.// täglich neu, aber ständig drauf.-Ina Atmakuri //traumeel salbe wäre gut--gut einmassieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Felicitas49

10.06.2011 11:10

Hallo finn.. ich habe mich schon an beiden Knien OP.. 2002/ 2005 Innen miniskus und Arthrose.. gehe am besten sofort zu einem Orthopäden.. OP war sehr erfolgreich..fahre Fahrrad ohne Pobleme..
Gute Besserung und alles Gute Felicitas49

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
09.06.2011 21:51

Hallo,
ich kann mich nur der Meinung von knuti50 anschließen. So wie Du die Schmerzen beschrieben hast, könnte es der Innenmeniskus sein. Es ist auch möglich, dass es sich um Arthrose handelt. Das sollte unbedingt von einem Orthopäden abgeklärt werden, der dann die weitere Behandlung veranlasst. Schmerzmittel zu nehmen so ganz ohne eine Diagnosestellung wäre auf jeden Fall falsch. petronilla

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
08.06.2011 19:07

Hallo, waren Sie beim Orthopäden? Ist das plötzlich gekommen? Hatten Sie das schon öfter? Ich würde zum Orthopäden gehen, ehe ich mich mit Schmerzmitteln vollstopfen würde.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Knieschmerzen
    habe seit zwölf Jahren Knie schmerzen was kann ich dagegen noch tun Ärzte sagen es sei alles in...
  • Knieschmerzen
    Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Forum toll finde, weil man Fragen stellen...
  • Knieschmerzen
    Meine beiden Knie schmerzen vor allem am abend sehr stark. Bei Bewegung wird es besser und in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]