Allergie

Mizel
Benutzerbild von Mizel
Frage gestellt am
07.05.2011 um 15:41

Was mache ich gegen Pollen Allergie. Die mir auf die Bronchen gegangen sind, ich muss dauernd Husten und Niesen muss und fühle m ich nicht besonders.
Ich hoffe, das dieses Schreiben an einen Arzt weiter geleitet wird

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.05.2011 15:57

Du meinst wahrscheinlich einfach Heuschnupfen. Da gibt es natürlich auch Tabletten. Die müssen auch nicht vom Arzt verschrieben werden. Ich nehme z. B., meist ab Ende März, regelmäßig eine Lorano früh morgens. Das hilft schon ganz gut. Dann noch - nach Bedarf - Augentropfen. Damit komme ich gut über den Sommer. Natürlich sollte man mal eine Desensibilisierung machen. Da muss man aber vorher prüfen, gegen welche Pollen man akut allergisch ist. Und bei mir waren es eigentlich fast alle. Was sonst? Zuhause die Fenster nur kurz zum Lüften öffnen. Vor allem nicht die ganze Nacht offen lassen. Wird dann zwar angenehm kühl, aber was nützt das, wenn Du nicht schlafen kannst.
Und sonst: durchhalten. Der Herbst kommt bestimmt. Ach ja, umziehen. Entweder ganz hoch in die Berge oder an die Küste. Da sind die Pollen in der Minderheit. LG Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.05.2011 15:56

Dann brauchst du doch erst recht keinen Laien, welcher dir auf die Frage antwortet. Oder wie soll ich deinen Nachtrag verstehen?
Und ich glaube, dein Hoffen wird Hoffnung bleiben, denn ich wüßte nicht weshalb jemand deine Frage an einen Arzt weiterleiten sollte. Wenn du rein fachärztliche Auskunft erwarten solltest, dann würde ich dir vorschlagen, einen solchen aufzusuchen. Nichts für ungut.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
07.05.2011 15:50

Das wird hier sicher nicht an einen Arzt weiter geleitet.
Da musst du schon am Montag zum Telefonhörer greifen und deinen HNO-Arzt anrufen oder eben selbst hin gehen.
Und wenns wirklich schlimm ist, dann geh jetzt am Wochenende zum NOtdienst!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mizel
Benutzerbild von Mizel
07.05.2011 15:44

Vom Frage-Steller selbst

wie oben beschrieben, brauche ich keinen Zahnarzt

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]