Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sam-jr
Benutzerbild von MaKe it
MaKe it
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sodbrennen (191 Treffer)

Ständiges Magenplätschern bei kleinsten Bewegungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Apfelstrudel

Hallo Gemeinde! Ich habe ein ständiges Magenplätschern, wenn ich mich auch nur ein bisschen…

1 Antwort

blut im urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ein paar tagen zwei neue medikamente und zwar silymarin stada und hepa sl forte und…

1 Antwort

Medikamentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich das Mittel gegen Sodbrennen mit den Mitteln gegen RLS ?

1 Antwort

weiße Stellen unter dem Daumennagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit Monaten bin ich beim Hautarzt wegen weißer Stellen unter dem linken Daumennagel…

0 Antworten

weiße Stellen unter dem Daumennagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin seit mehr als einem Vierteljahr beim Hautarzt wegen weißer Stellen unter dem…

0 Antworten

Fundoplicatio-Operation,Betroffene hier??

vor mehr als einem Jahrgefragt von aida64

Demnächst soll ich mich wegen eines großen Zwerchfellbruches und hochrutschen des Magens daran…

1 Antwort

Einnahme von Reminyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem Mann wurden leichte kognitive Einschränkungen (neurologischer Test) festgestellt.…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Wie lange dauert es bis omeprazol wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

hallo nehme seit gestern omeprazol aber mein Sodbrennen geht nicht weg.wie lange kann es…

8 Antworten

Hilft Domperidon gegenSodbrennen und zeitweise leichter Übelkeit?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hin und Wieder bekomm ich Sodbrennen mittlerer Stärke. Ungeachtet dessen, auch leichte…

3 Antworten

Zusammensetzung von Talcid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte Talcid mit Simagel vergleichen.

1 Antwort
[]