Allergie

Mizel
Benutzerbild von Mizel
Frage gestellt am
07.05.2011 um 15:54

Ich leide unter Pollen Allergie, die mir auf die Bronchien gegangen sind, so das ich viel Husten
und Niesen muss, und schon nicht mehr nach draußen gehe, was kann ich dagegen machen.
Ich hoffe, das das Schreiben einem Arzt weiter geleitet wird.
Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Ich bin Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2011 12:16

Hallo Mizel,

ich glaube nicht, dass hier auch Ärzte antworten. Und selbst wenn, ersetzen sie nicht den eigentlichen Arztbesuch. Eine solche Plattform ersetzt nie den Arztbesuch oä. Lasse auf jeden Fall einen Allergietest machen und kläre das mit einem Allergologen und deinem Neurologen. Die sollten eigentlich eine vernünftige Lösung für dein Problem finden.

Gruß
Anke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jarada

07.05.2011 23:58

Ich habe ebenfalls das Problem. Dieser Husten könnte allergisches Asthma sein. Ist es bei mir auch. Geh am besten zum Hausarzt, der wird mit dir einen Lungenfunktionstest machen und dir dann das notwendige Medikament verschreiben oder er überweist dich zum Facharzt der das dann mit dir durchführt. Asthma heißt nicht immer Atemnot. Das kann sich halt auch nur durch Husten äußern. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]