Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sam-jr
Benutzerbild von MaKe it
MaKe it
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sodbrennen (191 Treffer)

Überfallartiger Harndrang tagsüber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Harndrang fast nach jedem sitzen. Was hilft dagegen

4 Antworten

Habe eine Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe oft Sodbrennen und Magenschmerzen. Meine Nachbarin gab mir Maloxan-Lutschtabletten…

2 Antworten

Pantoprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geschmacksstörung nach Einnahme .wenn ich sie nicht nehme habe ich nach wie vor Sodbrennen…

4 Antworten

Alzheimer durch Aluminium im Talcid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, in einer TV sendung wurde berichtet, dass durch die häufige Einnahme von Talcid und das…

1 Antwort

sodbrennen bekämpfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit zwei Jahren leide ich an Sodbrennen. Pantoprazol, Esomeprazol,Ranitidin halfen nur…

1 Antwort

Ablagerungen im Gehirn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt das Aluminium bei regelmäßiger Talcid Einnahme ? Ablagerungen im Gehirn möglich ?…

2 Antworten

pantoloc und nebenwirkungen mit anderen medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von nefertari

gibt es irgendwelche nebenwirkungen mit der gleichzeitigen einnahme von pantaloc und schüssler…

0 Antworten

Dupuytren´sche Kontraktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von alkon

Kann mir jemand etwas über misslungene Handoperationen bei Dpuytren´scher Kontraktion sagen…

3 Antworten

Übelkeit und Erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit heute genau 1 Woche Übelkeit und Erbrechen. Mein Hausarzt ist im Urlaub. Hab in…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller MimosaVersa

OMEP und generell Fragen zu Sodbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von MimosaVersa

Hallo meine Lieben :) Das Mimöschen fragt wieder ! Und zwar geht es um mein Sodbrennen, was…

4 Antworten
[]