Habe eine Frage

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.04.2013 um 14:07

Ich habe oft Sodbrennen und Magenschmerzen. Meine Nachbarin gab mir Maloxan-Lutschtabletten mit. Ich habe seid ein paar Tagen einen schlimmen Juckenden Ausschlag, an Armen und Beinen. Ich habe gestern mal nachgeschaut, und mußte feststellen, das die Tabletten schon seid drei Jahren abgelaufen waren. Könnte es möglich sein, das ich deshalb diesen Ausschlag bekommen habe.?? Kann mir da vieleicht jemand etwas zu sagen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Der.Gilb

03.04.2013 21:24

vllt eine allergische reaktion unabhängig vom verfallstag. bei pillen kann schwer was verderben - max. ist es wirkungslos.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.04.2013 14:29

Nichts ist unmöglich - jedoch helfen Dir hier getätigte Vermutungen auch nicht weiter.
Weiterhelfen würde Dir aber ganz sicher, wenn Du einen Gastroenterologen mal in Dein Innenleben (Magen) schauen lassen würdest - denn Sodbrennen und Magenschmerzen haben immer eine Ursache.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Habe eine Frage
    Wenn ich hier eine Frage stelle wg einer bestimmten Krankheit ist das anonym od muß ich mich...
  • Habe eine Frage
    Kann Ich Palexia 50 mg und Ibuprofen 600 zusammen einnehmen ??
  • Ich habe eine Frage
    Habe Sperma geschluckt,kann ich jetzt Schwanger werden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]