Alzheimer durch Aluminium im Talcid

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.03.2013 um 19:07
  • Medikament: Talcid , Zantic Krankheit: Sodbrennen

Hallo, in einer TV sendung wurde berichtet, dass durch die häufige Einnahme von Talcid und das darin enthaltene Aluminium schwere Störungen ,ähnlich Alzheimer ,entstehen können.
Was ist da dran ?Hab ich jetzt auch schon öfters gehört, trau mich gar nicht mehr ,das Zeug zu nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

30.03.2013 00:05

Daran ist dann etwas, wenn man ständig hohe Dosen Talcid einnimmt, oder wenn eine Nierenfunktionsstörung vorliegt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]