Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
sam-jr
Benutzerbild von MaKe it
MaKe it
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Sodbrennen (191 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sentinel2003

Luftaufstossen stundenlang, tagelang, fast ohne Pause

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sentinel2003

Hallo, liebe Mitpatienten, ich bin seit jetzt schon 3 Jahren, viel. auch mehr davon…

3 Antworten

Suche starkes Medikament gegen Sodbrennen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Grüß Gott! Derzeit nehme ich PANTOLOC 40 mg ein! (1mal tgl.); Gibt es ein wirksameres…

1 Antwort

Hiatushernie operieren ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Frage: Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte…

0 Antworten

Magensäure im Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nachts oft Magensaüre im Mund. Die schädigt meine Zähne,werden immer kleiner.Hat wohl…

3 Antworten

Nierenwert Ok?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag.Ich habe einen Bluttest machen lassen und mein GFK Wert beträgt 87 ml/min.Meine…

0 Antworten

Tilidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Worin besteht der Unterschied zwischen Tilidin-Tabletten und Tilidi-Tropfen und allgm.…

1 Antwort

anwendung von simagel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

im fernsehen wurde dargestellt ,dass bei Anwendung von simagel nebenwirgungen durch Aluminium…

1 Antwort

Ranidin Inhaltstoffe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, enthält Das Medikament Aluminiumverbindungen? Mit freundlichen Grüßen Stefan Bock

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tierschuetzer

Wer behandelt axiale Hiatushernie ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tierschuetzer

Ich habe eine axiale Hiatushernie, festgestellt wurde das Im krankenhaus, aber mir wurde…

1 Antwort

Aluminium im Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Befindet sich in Omeprazol Aluminium?

2 Antworten
[]