Sehstörungen und Konzentrationsstörungen durch Einnahme von Risperdal Consta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.02.2010 um 13:19

Seit ich Risperdal Consta injiziert bekomme, leide ich unter Sehstörungen.
Der Blick ist nicht zu fixieren und wandert nach oben. Ich kann mich nicht auf einen Punkt mit dem Auge konzentrieren, der Sehpunkt wandert ständig nach oben. Dies passiert unregelmäßig ungefähr 1 x pro Woche. Eventuell in Zusammenhang mit Aufregung.
Hat jemand eventuell schon einmal eine ähnliche Situation gehabt bzw. kann mir jemand weiterhelfen um die Sehsituation /Konzentrationsschwäche zu minimieren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 119,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Bekannter
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Skydiver

09.06.2010 14:02

immer wieder das medikament wechseln, bis die sehstörungen nicht mehr da sind. nicht aufgeben, immer weiter suchen nach dem passenden medikament

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Sehstörungen
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]