Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2015 um 10:58

Ich leide unter chronischem Schwindel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2015 10:17

@dinner
Das wusste ich auch noch nicht, das es "Schwindelzentren" gibt. Danke!
Ich hatte früher auch mal extrem mit Schwindel zu kämpfen, wie sich dann schlussendlich herausstellte, war das ein Symptom einer versteckten (larvierten) Depression! Aber eh die Diagnose feststand, habe ich eine wahre Odyssee an Ärzten durchlaufen! Deshalb find ich die Idee mit dem Schwindelzentrum super.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.06.2015 14:27

Hallo,

was genau ist denn deine Frage ?
Wenn du deinen Schwindel abklären lassen willst, so gibt es die Möglichkeit dies
in einem Schwindelzentrum zu tun. Diese gibt es mittlerweile in vielen Städten.
( Gib einfach bei Google Schwindelzentrum ein und suche dann die passende
Stadt für dich aus ). Allein auf der Webseite des Schwindelzentrums findest du
schon sehr viele gute Informationen. Je klarer du ihn abklären lässt ( deinen
Schwindel) desto gezielter kann dir geholfen werden.
Willst du fragen, ob Mucokehl ein Medikament gegen Schwindel ist, so ist die
Antwort Ja ( aber sehr allgemein).
Ansonsten ist es so, wie es susanne2013 schreibt: Du müsstest uns schon ein
paar mehr Informationen geben.

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.06.2015 12:57

Ohjeh der Schwindel ist mit das häufigste aller Krankheitssymptome und kann sehr viele Ursachen haben! Ohne genauere Angaben zu deinen Krankheiten und Erklärungen, in welchen Situationen er auftritt und welche Art von Schwindel es ist, also wie es sich für dich anfühlt, wird das eine einzige Rätselraterei und das würde dich nur verwirren und nicht helfen. Da musst du schon noch ein paar Informationen geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]