schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2015 um 11:10

seit 5 monate leide unter schwiendelanfal,ich war bei hno arzt und neurologe und in schwindelzentrum karlbad keiner hat mir richtig untersucht um fest zu stellen was ich wirklich habe, aber ich soll 4x3 betahistin tabieten nehmen sagt mir bitte ist es normal
ich muß sagen ich bin sehr sehr entäuscht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.05.2015 15:35

Hallo,

Betahistin wird verabreicht bei Morbus Meniere und wenn die Flüssigkeit im Innen-
ohr zunimmt ( Hydrops cochleae ). Wenn die Tabletten helfen, so ist diese "Fährte"
schon mal richtig.
Helfen Ihnen diese Tabeltten nicht, so würde ich Ihnen den Gang zu einem Osteo-
pathen, der auch Cranio Sakral Therapie macht empfehlen. Vielleicht stimmt etwas
mit der Halswirbelsäule nicht ?!
Vielleicht sitzt auch der Atlas schief ? Lassen Sie das überprüfen.
Auch der Gang zum Orthopäden ist anzudenken. Anfallsschwindel kann auch durch
Verspannungen ausgelöst werden.
Klären Sie für sich auch gedanklich ab, welche Art von Schwindel Sie haben:
Drehschwindel, Schwankschwindel oder Liftschwindel ?

Alles Gute Ihnen

dinner4two

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]