Schwindel -wie auf schwankenden Decksplanken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2016 um 13:05

Seit Jahren schon bewege ich mich oft wie betrunken - es ist schwierig Gleichgewicht zu halten.
Als Medikamente habe ich bis jetzt bekommen: Arlevert, Betahistin, Vertigoheel, Betavert - leider habe ich bei keinem irgendeine Besserung feststellen können.
Gibt es noch andere Möglichkeiten z.B. Taumea?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(78 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
08.02.2016 23:00

Hat Dich denn auch ein Kardiologe, ein Orthopäde und ein Neurologe mal intensiv untersucht?
Wenn nicht oder vor dem Schwindel, dann besuche diese Fachleute mal, zu 95% findet einer von denen die Ursache.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Merka

08.02.2016 15:31

Guten Tag, ich würde durch einen/einer Neurologen/Neurologin MRT des Schädels machen lassen. So habe ich erfahren können welche Ursachen mein Schwindel hatte.
Muss nichts Schlimmes sein. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2016 13:23

Hallo:) Ich weiss nun nicht woher dein Schwindel kommt...hat man es schon ausgefunden?
Es gäbe sonst noch die Möglichkeit das es von deinem Bewegungsapparat kommt...sprich die HWS sorgt oftmals fur unerkannten Schwindel
Vielleicht dann mal bei einem Orthopäden vorstellig werden.Tabletten alleine beheben die Ursache leider nicht..
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]