vomex a zäpfchen 150 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2016 um 19:40

hilft vomex a zäpfchen bei schwindel wann darf ich aufs wc gehen nach zäpfchen einnahme

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.02.2016 00:50

Hallo.Ja Vomax ist auch bei Schwindel hilfreich.........hier mal einen Link zu dem Medi.dort sind auch Erfahrungsberichte andere User. Wenn du magst schaue mal rein.
http://www.sanego.de/Medikamente/Vomex/

Ja und wann du wieder aufs WC darfst...kann ich dir nicht sagen..außer vermuten .......das man nicht direkt danach zur Toilette gehen sollte.sonst ist das ganze umsonst gewesen:D
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]